Zauberfee

Ich bin Nadine und die Inhaberin der Agentur Zauberfee. Als professionelle Hochzeitsplanerin biete ich euch maßgeschneiderte Konzepte für eure Traumhochzeit. Mein Ziel ist es, euch eine stressfreie Planungszeit und eine perfekt organisierte Hochzeit zu ermöglichen, so dass ihr euch zurücklehnen und den Moment genießen könnt.
Ich biete meinen Paaren verschiedene Leistungspakete für die Hochzeitsplanung, die auf alle individuellen Bedürfnisse zugeschnitten werden. Bei mir habt ihr sowohl die Möglichkeit der Teilplanung bzw. Unterstützung nur für bestimmte Teilbereiche der Hochzeit, aber natürlich übernehme ich sehr gerne auch die komplette Planung eurer Trauhochzeit uns stehe euch als Wedding Day Manager an eurem großen Tag zur Seite.
Einen Schwerpunkt meiner Arbeit habe ich auf individuelle Hochzeitsdekoration gelegt. Mit viel Kreativität erstelle ich ganz individuelle Hochzeitskonzepte, verleihe die passenden Deko-Artikel und übernehme den Auf- und Abbau am Hochzeitstag. Dabei achte ich auf jedes noch so kleine Detail und sorge dafür, dass die Dekoration perfekt zu eurem Stil und Thema passt und zaubere so eine traumhafte Atmosphäre, die eure Gäste begeistern wird.
Als freie Traurednerin gestalte ich gemeinsam mit meinen Paaren eine ganz individuelle und persönliche freie Trauzeremonie, die die Geschichte des Brautpaares in liebevolle Worte fasst.
Sehr gerne beziehe ich auch Familienmitglieder in die Trauung ein, entwickle gemeinsam mit dem Paar ganz persönliche Rituale und freue mich auf jede spannende Geschichte.
Es gibt nichts Schöneres, als wenn meine Arbeit dem Brautpaar Tränchen des Glücks in die Augen zaubert.
Ich freue mich auf all die Brautpaare, die ihren großen Tag vertrauensvoll in meine Hände legen.


www.hochzeit-zauberfee.de